top of page

Eine Partnerschaft mit der adväntsgass 

Das ist eigentlich kein Wunder, wenn man bedenkt, dass unser Projekt mit seinem Fokus auf die zwischenmenschlichen Begegnungen integrativ und interaktiv wirkt. Damit leistet es einen wichtigen Beitrag zum sozialen Austausch im Quartier und zu dessen direkter Aufwertung. Die Realisierung der Adväntsgass wäre jedoch ohne finanziellen Zustupf nicht möglich, da sich auf der begrenzten Fläche der Rheingasse nur eine bestimmte Anzahl Standplätze vermieten lassen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach weiteren Unterstützer*innen. Wir bedanken uns bereits heute!

White-Woman-Champagne.webp

Die Adväntsgass hat sich mittlerweile zu einem der beliebtesten vorweihnachtlichen Angebote unserer Stadt gemausert.

Wir sagen Danke!

Ohne die grosszügige Unterstützung unserer Partner wäre die Adväntsgass nicht durchführbar. Wir bedanken uns ganz herzlich!

bottom of page